Fast live – Etappe 1

Fast live – Etappe 1

IMG-20160702-WA0003

Die ganze Mannschaft. Von links Hugo, Ralf, Stefan, Fabian,Willi, Hans, Uwe, Werner

IMG-20160702-WA0006

Hans und Stefan kurz vor dem Regen

IMG-20160702-WA0004

Uwe und Stefan

Die erste Etappe haben wir gut überstanden. Nach ca. 4 Stunden Anreise, mit  ständig  im Rückspiegel sichtbaren,  bedrohlichen Wolken, sind wir bei schönstem Wetter in Pertisau gestartet. Nach 60 flachen Kilometern durch Inntal- und sehr spannend,  durch Innsbruck – hat sich die Gruppe getrennt: Uwe, Stefan und Hans übern Berg und Hugo, Ralf, Fabian und Werner die etwas einfachere Variante,  weiter durch das Inntal.
Kühtai: Fängt harmlos an, bis auf Affenhitze kein Problem, aber dann, nach ca. einem Drittel ist Schluss mit lustig – echt übel der Berg, aber irgendwie sind wir hochgekommen. Die Abfahrt wurde uns leider durch einen heftigen Gewitterregen etwas vermiest, aber wir sind alle gut angekommen und freuen uns jetzt auf ein spannendes Fußballspiel.
Viele Grüße Hans