Review – Tag 7 – Tour 2017

Review – 7. und letzte Etappe:

Blick von der Frühstücksterasse

Nach einem ausgiebigen Frühstück, mit Blick auf den Lago Maggiore, haben wir uns auf die letzte Etappe begeben.

Diese führte uns auf ca. 45 Kilometern am Seeufer entlang und natürlich durfte ein kurzer Ausflug in die Berge nicht fehlen.

Sicht auf den Lago Maggiore

Über dem Lago Maggiore

Was  bedeutete, dass auf 35 km ca. 1400 hm überwunden werden musste, also doch wieder eine ziemlich schweißtreibende Angelegenheit. Die letzten 20 km ging es dank Rückenwind und unseres Zugpferdes Stefan, mit einem 40er Stundenschnitt, in Richtung unseres Zielortes Cannobio.

Wir sind alle gesund angekommen, hatten nur einen Platten und insgesamt gesehen war das Wetter gar nicht so schlecht.

So, unsere Tour de Swiss ist zu Ende, morgen geht es schon wieder nach Hause, schön war’s 😀.

Herzliche Grüße nach Ehingen, das RSC-Phönix Team

Ziel: Der Hotelstrand