Live Kommentar – Etappe 5

Live Kommentar – Etappe 5

74 km, hört sich nach einer gewöhnlichen Dienstagabend Ausfahrt an, wurde beim Frühstück auch so diskutiert, aber die Sache hat sich dann doch ein bisschen anders entwickelt:

vl: Werner, Stefan, Ralf, Uwe, Hugo, Fabian

vl: Werner, Stefan, Ralf, Uwe, Hugo, Fabian

Passo Giau, ein ziemlich heftiger Anstieg, immer über 10% Steigung, doch die Mühe hat sich gelohnt,  oben angekommen gab’s ein herrliches 360 Grad Panorama und nicht zu vergessen eine rasante Abfahrt nach Cortina d’Ampezzo.

Passo Giau Blick Richtung Cortina d' Ampezzo

Passo Giau Blick Richtung Cortina d‘ Ampezzo

Von da aus ging es über den Passo Tre Croci   an den Misurinasee und man höhre und staune, RSC-Phönix macht doch tatsächlich, bevor das Ziel erreicht ist, eine Kaffeepause und genießt Apfelstrudel, Sonne und die wunderbare Landschaft.
Am Ende der Tour haben sich dann doch 2100 hm angesammelt und aus einer Dienstagabend Ausfahrt ist eine stramme Tour geworden.
Viele Grüße aus Toblach, von der RSC-Kaffeefahrt
😊😊😊😊😊😊😊😊

Misurinasee

Misurinasee

Kafferunde am Misurinasee

Kafferunde am Misurinasee