Pfingsten fährt man in Bimbach

Pfingsten fährt man in Bimbach!

Diesem Motto des Veranstalter haben wir uns dieses Jahr als Zwei-Mann-Team angenommen und an dem schönen Röhn-Radmarathon teilgenommen.

IMG_20140608_065507

Uwe und Bernd vor dem Start

Eine landschaftlich wunderschöne Strecke und die ausgezeichnete Verpflegung waren die Anreise in jedem Fall wert.

Die ausgewählte Strecke von 202 km und 3400 Höhenmetern bot viel für das Radfahrerherz.

IMG_20140608_163344

Nach der Zieldurchfahrt. Lächeln fällt schwer.

Während wir vor dem Start noch gut in der Lage waren ein Lächeln zu zeigen, fiel es uns auf Grund der leicht erhöhten Temperaturen von bis zu 34 Grad nach der Zieldurchfahrt schon wesentlich schwerer. (Begeisterung sieht wohl anders aus.)

Aber das Ziel bot genug kühle Köstlichkeiten in flüssiger Form die das viel zu warme Getränk aus der Radflasche schnell vergessen ließen!

Der Start im nächsten Jahr ist nicht sehr unwahrscheinlich!