Infos über RSS Feed

Hallo,

um hier veröffentlichte Informationen etwas schneller und geschickter zu nutzen können wir uns eines „Feeds“ bedienen.

Wenn ihr einen Beitrag schreibt solltet ihr im Rechten Bereich den Haken an die Kategorie „Ausfahrt“ machen.

(Weiter unten im Post Expirator läßt sich das Verfallsdatum und die Aktion, z.b. delete, löschen nach dem datum, auch gleich mit angeben.)

Über einen RSS Reader oder einfach in einen Browser folgende Adresse eingeben:

https://rsc-phoenix-ehingen.de/category/rss-feed/feed

Für Smartphone Nutzer: die App „Sparse rss“ liest die Beiträge und benachrichtigt euch sofort.

Ich weiß, noch kann nicht jeder sofort veröffentichen………(daran arbeite ich noch)

Testet das bitte mal (eine Ausfahrt wäre schon drin) und sagt bescheid wie ihr das findet.

Grüße