Live Kommentar – Etappe 4

Live Kommentar – Etappe 4

Geschafft, 85 km, 2600 hm:
Wir sind alle wohlbehalten in Masare angekommen – Seiser Alm, Sellajoch, Fedaja – das waren die jeweils höchsten Punkte unserer heutigen Tour.

Bis auf den Anstieg zur Seiser Alm waren alle Anstiege sehr moderat – lang, aber nicht sehr steil, und die Seiser Alm war auch kein Problem,  da alle Mitfahrer zu dieser Zeit noch frisch ausgeruht waren.

Sella Joch

Sella Joch

Das war heute sicherlich eine der schönsten Touren die man in den Alpen fahren kann – herrliche Ausblicke auf Schlern, Plattkofel, Langkofel, Sella, Marmolada, um nur die bekanntesten zu nennen – und das bei allerschönstem Wetter😀.

Sella Joch

Sella Joch

Jetzt zieht gerade ein Gewitter auf, aber vielleicht wird’s morgen ja wieder schön. Herzliche Grüße aus Italien, die RSC-Truppe
😊😊😊😊😊😊😊😊

vl: Werner, Stefan, Ralf, Uwe

6 Giganten

kurz vor der letzten Abfahrt

kurz vor der letzten Abfahrt

Ziel - Latte Macchiato auf der Hotel Terasse

Ziel – Latte Macchiato auf der Hotel Terasse