Pyrenäen Tour 2019 – Etappe 2

Pyrenäen Tour 2019 – Etappe 2

So sah das ganze heute aus:

Etappe 2

Der Wettergott hat das Jammern vereinzelter von gestern wohl vernommen und war uns gnädig gestimmt. Bei angenehm kühlen Tempereaturen und leichtem Nebel durften wir den erste Gipfel erklimmen.

Ein langer aber gnädiger Anstieg.

Die Abfahrt und der leicht wellige Teil im Anschluß ließen auch den zweiten Anstieg nicht zum Problem werden.

 

Etappe2 – Unsere mobile Verpflegung

Unser Verpflegungswagen war auch immer passend zur Stelle und versorgte uns mit Nahrung und Bekleidung.

Die Abfahrten gestalteten sich mitunter recht kühl.

Und dann kam der letzte Anstieg der es in sich hatte. Mit fast konstanten 9-11% Steigung

Etappe2 – eingepackt für die Abfahrt

Etappe2 – Freundschaften werden aufrechterhalten

gerieten wir alle noch mal richtig ins schwitzen.

Das hat dann für den Tag gereicht.

Die letzten 20km brachten uns flach in unser Hotel.

 

tolle Landschaft 2

tolle Landschaft

Etappe2