Review – Tag 2 – Tour 2017

Etappe 2 – Kurzbericht:

Start in Canobbio, beim Warten bis alle startklar waren, kam es beim einen oder anderen schon zu Schweißausbrüchen wegen der morgendlichen Hitze.

Einsetzender Regen – v.l. Ralf, Stefan, Jürgen, Werner, Uwe

Passo Marco Pantani

Die Auffahrt zum Passo Marco Pantani war dann ganz angenehm, da die Strecke viel im Wald verlief. Oben angekommen erwischte uns das 1. Gewitter, aber es war warm und unten angekommen klarte das Wetter auf und so war die Auffahrt zum Simplon wettertechnisch ok.

Ansonsten viele Galerien und Tunnels, wir sind schon schönere Pässe gefahren. Pünktlich mit Erreichen der Passhöhe setzte das nächste Gewitter ein, was die Abfahrt dann zu einem echten Abenteuer machte.

Schlussendlich sind wir aber dann doch alle gut angekommen. Nach ca. 3000 hm und 110 km.

Abfahrt im Regen

Jetzt hoffen wir dass das Wetter morgen besser wird.