Review – Tag 5 – Tour 2017

Review Etappe 5:

Die erneute Beinahumrundung des Brienzer Sees gestaltete sich, dank unmittelbarer Strafverbüsung von Jürgen, relativ entspannt. Jürgen wurde von Stefan zu 40 km Vorausfahren verurteilt, wegen gestriger  Trainingsverweigerung. Und da Strafen in der Schweiz, bei unmitelbarer Verbüßung milder ausfallen, zögerte Jürgen nicht Lange und stellte sich in den Dienst der Gruppe 🚴‍♀🚴​​​🚴​​​🚴​​​🚴​​​🚴​​​🚴​​​.

Anfahrt Sustenpass

Nach 40 km waren wir dann auch genau am Beginn des Sustenpasses. Dieser überwindet auf 27 km 1600 hm und bietet herrliche Ausblicke auf die umliegende Bergwelt.

v.l. Hans, Uwe, Stefan, Jürgen, Ralf, Hugo, Werner, Willi

 

 

Nach einem Gruppenfoto, bei eisigem Wind auf der Passhöhe, stürzten wir uns in die rasante Abfahrt nach Itschi, wo wir all wohlbehalten angekommen sind.

 

 

Das Tagespensum lag so, wie bei den letzten 3 Etappen, bei ca. 100 km und 2000 hm.

Abfahrt Sustenpass

Herzliche Grüße aus Intschi, das RSC-Phönix Team.