Review – Tag1 – Tour 2017

Zusammenfassung Tag1:

Das Team 2017, ohne Ralf dafür mit Nachwuchs.

Nach ca. 4 Stunden Anreise sind wir in Thusis gestartet.

 

Pause am SanBernadino – Jürgen und Werner

Durch die beeindruckende Via Mala Schlucht ging es gemächlich ansteigend Richtung Passo San Bernadino. Der Verkehr auf der teilweise parallel laufenden Schnellstraße war weniger störend als befürchtet.

 

San Bernadino – Uwe, Stefan, Werner, Jürgen

Nach einer kurzen Kaffeepause auf der Passhöhe ging es auf die ca. 35 km lange Abfahrt.

 

Mit jedem Höhenmeter den es nach unten ging, stieg die Temperatur, bis auf maximal 38 Grad, total ätzend.

Ziel Tag1 – Lago Maggiore

 

Doch nachdem wir den Lago Maggiore erreicht hatten war die Welt wieder in Ordnung, erst recht nach verdienter Abkühlung im See. Herzliche Grüße vom Lago Maggiore, das RSC-Phönix Team